Grob-Game Table Design GmbH stellt Spieltische in diversen Designs her. Ihr Streben ist es, einem breiten, privaten Kreis den Zugang zum Spielvergnügen zu ermöglichen. Selbstverständlich bekommst Du Garantie auf allen Produkten!

Qualität und Sicherheit:

Die Elektronik zur Herstellung wird individuell ausgesucht, über einen definierten Zeitraum
geprüft und erst dann zum Einbau freigegeben. Bei Glasteilen wird ESG-Sicherheitsglas eingesetzt. Themen wie Überhitzung und Staubbildung im Innern werden schon bei der Entwicklung berücksichtigt.

Individuell:
Deine Idee, unsere Stärke.
Deine persönlichen Ideen und Wünsche werden besprochen und fliessen ins Design ein. Persönliches Cover, Tischfarbe, und mehr.

Grob Gerhard
Wohnhaft in Roggwil BE
Verheiratet und Vater von zwei Kindern
Gelernter Elektroniker, Techniker TS
mit Nachdiplom in Betriebswirtschaft

Know How 
In den 4 Jahren Ausbildung zum Elektroniker konnte ich ein volles Jahr mechanische Grundausbildung (inkl. Werkstoffkunde) geniessen. Mit den anschliessenden Weiterbildungen wurde das technische Know How vertieft und die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse zur Firmengründung erlangt.

Hobby's
Es ruhig angehen. Ich liebe Sonne, gutes Essen und ein feines Glas Wein mit Freunden. Als Ausgleich zum „ruhig Angehen“ und zum Alltagsstress bin ich Stammkunde im Fitness Center. :-)

Musik
Da gibt's nur eins: AC/DC